Über uns

Unternehmensgründung:

Die EDELSTEINWELT wurde 2009 als Fachgroß- und Einzelhandel eröffnet.

 

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:

KundInnen aus ganz Österreich und den Nachbarländern schätzen unsere große Auswahl und unser Knowhow im Bereich Heil- und Edelsteine. 

Zu unseren Kunden zählen: Juweliere, Edelsteingeschäfte, Apotheken, Drogerien, Esoterikläden, Masseure, Energetiker, Naturläden, Hotels, Gärtnereien, Einrichtungshäuser, Katalogfirmen, …

 

Wir als Familienunternehmen blicken bereits auf über 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurück. Durch den persönlichen Kontakt zu Minenbetreibern und Produktionsfirmen in Übersee garantieren wir einen fairen Umgang mit Mensch und Natur!

 

Bei uns erhalten Sie mehr als 14.000 Produkte zum Tragen, Dekorieren und Verschenken sowie  wunderschöne Einzelstücke aus der ganzen Welt!

Als Händler können Sie bei uns zu sehr interessanten Konditionen bestellen. 

 

Erfolgsfaktoren:

Die langjährige Erfahrung, die Faszination zu den Steinen und die große Produktpalette lassen uns seit Jahren erfolgreich sein!